Musik an sich


Reviews
Prinz Pi

Instinkt


Info
Musikrichtung: HipHop

VÖ: 4. 8. 2006

(No Peanuts / Groove Attack)

Gesamtspielzeit: 18:28

Internet:

http://www.no-peanuts.com


Extrem abwechslungslose HipHop-Scheibe.

Der Groove von ”Instinkt” ist zu Anfang ganz nett, aber nach dem ersten Durchlauf beginnt er im Remix zu nerven. Und dann ist er auch gleich noch die Basis für “Keine Idole“. Die etwas sinnfreien, parolenhaften Texte passen gut dazu, weil auch da die Wiederholung erste Wahl ist.

Ausser “Instinkt“ und “Keine Idole“ sind alle Tracks der Single non-Album-Tracks, die auf dem am 22. September erscheinenden Album nicht vertreten sein werden.



Norbert von Fransecky



Trackliste
1Instinkt 3:13
2Instinkt Rmx 3:51
3Keine Idole 3:20
4Russendisko (feat. Bebidze) 2:57
5Unertraegliche Leichtigkeit 3:06
6Gute Karten 2:36

 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>