Musik an sich


Reviews
Louiza

Ich sicher nicht


Info
Musikrichtung: Pop, Jazz, Hip-Hop

VÖ: 22.09.2006

Score Music (Intergroove)

Gesamtspielzeit: 13:59

Internet:

http://www.louiza-online.de


Ich sicher nicht? Aber ganz bestimmt liebe Louiza. Mit dieser Stimme wirst Du den Laden mühelos von hinten aufrollen.
Dieser witzige Text mit Mitsingeffekt, die perfekte Instrumentalisierung und deine Stimme. Dazu diese aberwitzige Mischung aus Jazz, Pop, R'n'B und HipHop. Eine Empfehlung für jede unterbeschäftigte Repeattaste.

Schade, dass ich hier nur eine Single von dir liegen habe. Wenn dein erstes Album mit mehr als einem Titel auf dem Markt ist, bin ich der erste, der es kauft.
Bis dahin: Eine stimmgewaltige Schwalbe macht leider noch keinen Sommer.
Trotzdem: Nicht schlecht Frau Specht! Man darf sehr gespannt sein.



Andreas W. Fieseler



Trackliste
1Radio Version3:33
2Club Verdion5:20
3Lange Version5:06
Besetzung

Louiza - Gesang


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>