Musik an sich


News
HEAVEN SHALL BURN - Neuer Song online



HEAVEN SHALL BURN, Deutschlands bestens bekannter Hybrid aus Death Metal und Hardcore liefert mit "Counterweight" einen weiteren Appetizer vom kommenden Album Deaf To Our Prayers, das in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 28. August erscheint.

Gitarrist Maik Weichert über den Song: "Wir als weltoffene und mündige Menschen können für uns selber denken und handeln, wir werden unseren Verstand nicht Kontrolle und Manipulation unterwerfen. Vielleicht hat uns ein Gott ein Gehirn gegeben, dann sollten wir es auch nutzen und uns nicht bequem auf vorbereitete Wahrheiten verlassen! Wir haben nichts gegen aufrichtige und moderne Christen, die Gutes tun und ihre Nächsten lieben. Einige fundamentalistisch-kirchliche Organisationen wie z.B. die "Jesus Revolution Army" jedoch streben rücksichtslos nach Macht und Einfluss und setzen genau da an wo eine Gesellschaft am verwundbarsten ist, bei der Jugend. Die Säkularisation ist eine der größten Erungenschaften unserer modernen westlichen Gesellschaften. Diese Errungenschaft gilt es zu verteidigen!

Wir sind das Gegengewicht!"






[CenturyMedia]

Internet:
http://www2.centurymedia.com/index.aspx?page=detailed_artist&id_artist=110

http://www.heavenshallburn.com

Weitere News...