Musik an sich


News
Neuer Drummer bei CIRCLE OF GRIN



"Carsten hat vor einigen Monaten seinen Ausstieg bei CIRCLE OF GRIN verkündet. Sein Job als Anwalt und sein Sohnemann nehmen einfach zu viel Zeit in Anspruch. Daher war bei uns erstmal ein intensives Drummercasting angesagt.

Doch das Personalkarussell ist nach einem kurzen Zwischenstopp erst jetzt endgültig zum Stillstand gekommen. Unser neuer Drummer wird aber nicht, wie bislang angekündigt, Hendrik Hoinkis sein.

Auf dem Schlagzeughocker wird ab sofort Ben Overmann Platz nehmen. Dem geneigten Musikfan mag er bereits als ehemaliger Stöckeschwinger von unseren werten Kollegen Koroded bekannt sein. Wir freuen uns sehr, Ben in unserer trauten Mitte begrüßen zu dürfen. Seiner Feuertaufe wurde der Gute bereits im Fürstentum Liechtenstein auf dem Wavejam-Festival unterzogen, unserem wohl letzten Open-Air in diesem etwas merkwürdig geratenen Sommer.

Unsere Kumpels von den Black Sonic Prophets hatten uns ins Steuerparadies eingeladen, wo wir einen wirklich feisten Abend verbringen durften! Dafür noch mal einen Riesendank an die Jungs!

Und schon dräut der erste Heimatgig in neuer Besetzung am Firmament!

Also, liebe Kölner, bringt die Kinder ins Tierheim und besorgt einen Babysitter für Hund und Katze, denn am 09.09. habt Ihr etwas vor! Es war lange Zeit viel zu ruhig in Köln! Das Underground in Ehrenfeld soll brennen, Baby!


Am 22.09. packen wir dann unseren Kram zusammen und satteln den Bus nachLüneburg, wo wir dann unsere Kollegen von 4Lyn in der Garage unterstützen werden.


Weitere Termine werden zurzeit verhandelt und es werden noch ein paar Kracher dazukommen! Außerdem werkeln wir weiterhin an der neuen Website, aber Qualität braucht natürlich ein bisschen Zeit! Daher nochmals die Empfehlung an alle Newshungrigen da draußen: Besucht uns solange einfach auf Myspace.com!"

[Circle of Grin]

Internet:
http://www.myspace.com/circleofgrin
Weitere News...