Musik an sich Vocatus - Geld verdienen mit Beschwerden!

News


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Impressum



Musik an sich
 
Live-Album von George Strait
 

Da man in Europa wohl leider nie in den Genuss kommt, diesen Country-Superstar mal hautnah zu erleben, kann man bald zumindest auf CD ein Live-Konzert von George Strait mithören.

Strait leistete für die Countrykünstler in Amerika Pionierarbeit, er war der einer der ersten Interpreten, der mit großen Stadionkonzerten quer durch die USA tourte. Eines dieser stets ausverkauften Konzerte wurde Anfang des Jahres aufgenommen und diese Produktion soll nun im Herbst auf den Markt kommen. In der über 20jährigen Karriere von George Strait ist dies nun sein aller erstes Live-Album.

 

Inhalt | Impressum | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe