Musik an sich Vocatus - Geld verdienen mit Beschwerden!

Leserbriefe


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Impressum



Musik an sich
 
Hier klicken um einen Leserbrief zu verfassen.



? schrieb:
Bin gerade durch Zufall auf eure Seite gestossen und habe eine Kolumne entdeckt, wo sich ein gewisser Arne über das Thema Madonna, ihre Stellung in der Weltpresse und ihren Status als Weltstar auslässt.
Mein lieber Arne - auch wenn du Madonna's Musik nicht leiden kannst, solltest du erkennen, dass es keinesfalls Madonna selbst ist, die sich den Medienrummel um ihre Person freiwillig aufbaut. Du solltest dir mal den Videoclip zu "Drowned World" anschauen und dir ihre Texte (ja, sie schreibt selbst!) durchlesen, bevor du meinst ein Urteil abzugeben. (Kannst die musik auslassen und das Booklet durchlesen wenn du dich sonst übergeben musst - ich kenne das von metallica und so)
So scheisse es klingen mag - madonna hat mir in einer Zeit wo es mir ziemlich scheisse ging und ich ganz unten war die Augen geöffnet - wenn man es so ausdrücken will "mein leben gerettet". Ich bezeichne mich keinesfalls als psychopathischen Groupie - ich hege einfach tiefste Verehrung für die Werke dieser unglaublichen Frau und das, wofür sie meiner Meinung nach steht: Universalität, Toleranz und das zu tun und zu denken, was man will.
Zum Schluss will ich noch ein zitat von Madonna wiedergeben, welches sie im rahmen einer Dokumentation zu ihrem '94er videoclip zu "Human Nature" gesagt hat:
"Ihr wollt wissen, was eine Sünde ist? - Dumm und ignorant zu sein, das ist eine Sünde. Ihr wollt wissen, was Furcht ist? - Dumm und ignorant zu sein, okay. Und ihr wollt wissen, was Neid ist? - All ihr leute, die ihr hinter der kamera steht!"
Danke, madonna.





Inhalt | Impressum | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe