Musik an sich


News
Neuer Sänger bei den Ryker’s





Noch in diesem Herbst wird beim Record-Dealer eures Vertrauens ein neues Ryker’s-Album erhältlich sein.
Die Band zeigt sich mit dem Release mehr als zufrieden. Die Songs – so heißt es - gehen schön nach vorne, sind böse, beinhalten aber auch einige schöne Melodien. Never meant to last zeigt eine derbe Metal-Kante und repräsentiert die Ryker’s 2015 wie die Faust auf's Auge.

Am Gesang hat es einen Wechsel gegeben. Neben einigen illustren Gästen hat sich Dennis (u.a. Brightside, Still Screaming) das Mikro unter die Nase gehalten. Die Trennung von Kid –D. hat kein böses Blut hinterlassen.

„Da ist alles cool,“ heißt es aus dem Bandumfeld. „Wir sind nach wie vor gute Freunde. Er hat nur einfach 'keinen Bock und keine Zeit mehr'… das hat sich abgezeichnet und ist vor den Aufnahmen zur Scheibe deutlich geworden. Das gilt es zu respektieren.“ Und nach halbgaren Sachen ist es der Band nicht. Mit einem Dankeschön an Kid für eine tolle Zeit sehen die Kasselaner nach vorne.

Ein konkreter VÖ-Termin für Never meant to last steht allerdings noch nicht.

[Gordeon]

Internet:
http://www.rykershardcore.com
Weitere News...