Musik an sich


News
„Heart of Wheels" von Monstagon ist die offizielle Einlaufmusik der Arminia Spartans



Das Hannoversche American Football Team Arminia Spartans hat sich „Heart of Wheels" von Monstagon als neue Einlaufmusik zu ihren Spielen ausgewählt. Als das Stück zum ersten Mal bei einem Spiel eingesetzt wurde, war die Band persönlich im Stadion, um die Arminia Spartans anzufeuern. Mit Erfolg: Arminia Spartans haben ihr Spiel gewonnen. Impressionen vom Spiel gibt es auf Youtube.

Die Band selber hat soeben ein neues Album veröffentlicht und sieht mehreren Auftritten in Wacken entgegen. Außerdem läuft weiterhin eine Startnext-Kampagne. Mit ihr fundraisen Monstagon ein Video, das im Mad Max-Stil gedreht werden soll.



Monstagon
Engines of Vengeance
Make big Records / Believe Digital / Soulfood


Monstagon live:
29.07.2015 Wasteland Stage Wacken:Open:Air
30.07.2015 Wasteland Stage Wacken:Open:Air
31.07.2015 Wasteland Stage Wacken:Open:Air
01.08.2015 Wasteland Stage Wacken:Open:Air
08.08.2015 Rock'n'Booze Open Air, Schraub-Bar, Bückeburg

[Make big Records ]
Weitere News...