Musik an sich


News
Horisont laden zur Odyseey hinter den Horizont





Horisont das sind Power, Lautstärke, Schweiß, Adrenalin, Seele. Horisont sind echt. Und das hört man ihnen zu jeder Sekunde an. Fragt Classic-Rock-Fans nach den besten Genre-Newcomern der letzten Jahre, und es wird nicht lange dauern, dass auch der Name Horisont fällt

Das neue Album Odyssey bietet genau den Sound, der in den 70ern den Hippie-Rock wegschob, Heavy Rock und Prog vereinte und zudem eine neue Schwärze in die Musik brachte. Der Rock-Trip der Kerle mag retro sein, ihr Songwriting ist zeitlos. Eine gute Melodie trägt nun mal einen Song, und davon gibt´s bei Horisont jede Menge.

Odyssey ist nomen est omen eine epische Reise, ein sonic Trip, eine Space-Saga, eröffnet von einem Elfminutenmanifest und auch danach von Höhepunkt zu Höhepunkt hangelnd. Die Kerle spielen um ihr Leben, und Sänger Alex Söderberg gehört nach dieser Performance endgültig zu den ganz Großen der Szene!



Horisont
Odyssey
Rise above / Soulfood
VÖ: 18. September 2015

[Gordeon]

Internet:
http://www.horisontmusic.com
Weitere News...