Musik an sich


News
Mit Anderson.paak wird Alternatives funky



Anderson Paak verwandelt Alternative-Rock-Klassiker von heißgeliebten Bands in funky Versionen, indem er sich an den verschiedenen Musikrichtungen aus all seinen Lieblingsliedern bedient. Aus Soul, Jazz, Hip-Hop, Electronic Funk und R&B entsteht eine unverwechselbare Mischung.

Sein neues Album Venice“ erscheint nun über Steel Wool / Membran / Sony auch in Europa. Es überzeugt durch coole Beats und eingängige Lyrics. Einen ersten Eindruck kann man sich mit dem Video zu „Drugs“ verschaffen.

Geboren in Oxnard, Kalifornien, kam Paak als Dorfkind ins aufregende Los Angeles und stürzte sich als Schlagzeuger, Produzent, Sänger, und Singer-Songwriter in die Musikszene. Für seine Bemühungen belohnt wurde er als einer seiner Songs als Titelsong für die bekannte Internetsendung Run DMZ verwendet wurde und Paak selbst die Hauptrolle der Sendung bekam. Er hat bereits mit verschiedenen nennenswerten Künstlern zusammengearbeitet wie zum Beispiel Shafiq Husayn, Tiron & Ayomari, Wax, Dumbfoundead und Watsky.




Anderson.paak
Venice
Steel Wool / Membran / Sony
VÖ: 28. August 2015

[Starkult]

Internet:
http://www.andersonpaak.com
Weitere News...