Musik an sich


News
Videopremiere von Westbams „She wants" am Freitag, den 05. Juli





Westbam, Vaterfigur, Philosoph und gutes Gewissen des Rave, hatte sich im April 2013 mit seinem neuen Album Götterstraße zurückgemeldet. Es war sein erstes Studioalbum seit acht Jahren, eine Sammlung von mondän pumpenden Hymnen an das Nachtleben, an der mit u.a. Kanye West, Lil Wayne, Iggy Pop, Brian Molko und Richard Butler etliche Stargäste mitwirkten.

Auch New Order Sänger Bernard Sumner ist auf einem der Tracks zu hören. Zu eben diesem, „She wants", gibt es nun ein Video zwischen surrealistischer Abgedrehtheit und B-Movie-Optik, irgendwo zwischen Tarantino und Terry Gilliam. In der Hauptrolle: eine ziemlich leicht bekleidete Bonnie Strange.

Am Freitag, den 05.07., ist der Clip exklusiv auf Noisey zu sehen.


[vice.com]

Internet:
http://noisey.vice.com/de/music-video-premieres/exklusive-videopremiere-westbamshe-wants
Weitere News...