Musik an sich


Reviews
Cathy & David Guetta

F*** Me I’m Famous! 2012


Info
Musikrichtung: Dance, House

VÖ: 29.06.2012

(EMI)

Gesamtspielzeit: 71:11

Internet:

http://www.davidguetta.com
http://www.facebook.com/davidguetta


David Guetta gehört seit Jahren zu den absoluten Stars der DJ-Szene und ist auch aus dem Club Pacha auf Ibiza nicht wegzudenken, wo er mit seiner Frau Cathy mit der F*** Me I’m Famous! Electro-/ House-Partyreihe regelmäßig zu Gast ist. Nun gibt es die diesjährige Sommer Compilation zu diesen Partys unter dem bekannten Namen F*** Me I’m Famous! 2012. Auf dem Cover stehen zwar Cathy & David Guetta aber das stimmt so eigentlich nicht ganz, denn die CD wurde nur von David Guetta ausgewählt und zu einem Non-Stop DJ-Mix zusammengefügt.

Man mag zu dieser Musik stehen wie man will, David Guetta versteht sein Handwerk bestens und es ist schon verständlich, weshalb so ein Hype um ihn herum gemacht wir. Die Songauswahl überzeugt zu großen Teilen und die Zusammenmischung geht ihm absolut locker und mühelos von der Hand. Neben seinem Talent ist hier die langjährige Erfahrung spürbar, mit der er jede Menge zum kochen bringen kann. Vielleicht fehlt ein wenig das etwas Überraschende, welches das Album zu mehr als nur eine Partyunterhaltung werden lässt. Als wirkliches ‚Zuhör’-Album scheint es mit etwas zu gleichförmig ausgefallen zu sein.

Als Fazit kann man aber von einem wirklich guten Album aus dem Hause David Guetta sprechen das alle Attribute mitbringt, die man von einem guten DJ-Mix erwartet.



Ingo Andruschkewitsch



Trackliste
1“Turn Me On (feat. Nicki Minaj) [Michael Calfan Remix]“ - David Guetta4:30
2 “Can't Stop Me“ - Afrojack & Shermanology4:11
3 “Wild One Two (feat. David Guetta, Nicky Romero, Sia)“ - Jack Back4:18
4 “Million Voices“ - Otto Knows4:15
5 “Silhouettes“ - Avicii4:45
6 “The Veldt (8 Minute Edit)“ - Deadmau58:21
7 “Feel So Close (Radio Edit)“ - Calvin Harris3:53
8 “Metropolis“ - David Guetta - Nicky Romero5:30
9 “Get Low“ - Sydney Samson3:00
10 “Cascade (Original Mix)“ - Tommy Trash5:37
11 “Greyhound (Radio Edit)“ - Swedish House Mafia4:45
12 “Quasar“ - Hard Rock Sofa4:54
13 “Bong“ - Deniz Koyu4:48
14 “Wtf!? (Feat. Zroq)“ - Nicky Romero 4:16
15 “I Can Only Imagine (feat. Chris Brown & Lil Wayne) [David Guetta & Daddy's Groove Remix]“ - Chris Brown - David Guetta - Lil Wayne4:08

 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>