Musik an sich


News
Drittes Album von The Answer kommt bald





Wie im Kurzinterview mit Sänger Cormac Neeson berichtet (s. Artikelarchiv), steht die Veröffentlichung des neuen Albums der Iren The Answer kurz bevor. Das von Chris „Frendchie“ Smith produzierte, von Chris Scheldon gemixte und auf Revival getaufte Album wird am 30. September die Händler erreichen.

Hier ein paar (übliche) Worte des Frontmanns zu den Aufnahmen:
“Das Studio war inmitten einer Pekannusspantage bei El Paso an der mexikanischen Grenze. Ein wunderbarer Ort um Musik zu erschaffen - mit dem vollen wilder Westen-Vibe. Frenchie spornte uns ständig an, noch ein bisschen größer zu träumen und ein bisschen härter zu rocken. Wir hatten sehr viel Spaß und es war vom Anfang bis zum Ende eine tolle Erfahrung!“

Fans können sich schon jetzt den nagelneuen Song “Piece by piece“ herunterladen. Man muss lediglich seine Email-Adresse dazu hergeben (s. Link).


Internet:
http://zaphod.uk.vvhp.net/reg/reg.pl?id=6213-178437
Weitere News...