Musik an sich


News
Melodischer Sludge Metal aus Dänemark im Anmarsch: Rising





Ihr Label Exile on Mainstream hat uns ja schon länger den Mund wässrig gemacht. Am 30. September werden nun also die dänischen Metaller Rising ihr Debütalbum To Solemn Ash vor den Latz knallen. Wie üblich auf CD, LP und auch digital. Produziert wurde es von Jakob Reichert Nielsen, gemastert von Alan Douches (Converge, Mastodon, High on Fire) und mit einem Artwork vom dänsichen Künstler und Videoregisseur Jakob Printzlau a.k.a. Plastic Kid (Volbeat, lBMTH, Lack, Kashmir) versehen.

Die Trackliste dazu liest sich folgendermaßen:
1. Mausoleum
2. Sea of Basalt
3. The Vault
4. Cohorts Rise
5. Hunterís Crown
6. Through the Eyes of Catalysis
7. Under Callous Wings
8. Passage
9. Heir to the Flames
10. Seven Riders


Internet:
http://www.myspace.com/risingdk
Weitere News...