Musik an sich


News
Update zum neuen Brainstorm-Album





Wie schon einmal berichtet, werden die schwäbischen Schwermetaller Brainstorm im September ihr neuestes Album namens On The Spur Of The Moment an den Start bringen. Mittlerweile steht auch ein genaues Veröffentlichungsdatum fest: Am 30. September wird uns das Stück teutonischer Powermetal überrollen. Ein Cover (s. rechts) und die Trackliste dazu sind auch bereits aufgetaucht. Letztere liest sich folgendermaßen:

01. Below The Line
02. In The Blink Of An Eye
03. Temple Of Stone
04. In These Walls
05. Still Insane
06. Dark Life
07. No Saint - No Sinner
08. Where Your Actions Lead You To Live
09. A Life On Hold
10. My Own Hell

Wer jetzt neugierig geworden ist, kann sich bei Soundcloud (Link s. unten) bereits einen Ausschnitt des nagelneuen Lieds "Below The Line" anhören. Besucher der Bang-Your-Head!!! Festivals kamen bereits in den Genuss des ebenfalls neuen Titels "Temple Of Stone", der (wie soll es auch anders sein) zu 100 % nach Brainstorm klingt. In Zeiten von YouTube & Co. bleibt das natürlich nicht unbemerkt. Hier eine Bootleg-Aufnahme der Premiere:




Internet:
http://soundcloud.com/afm-records/brainstorm-below-the-line
Weitere News...