Musik an sich


Reviews
Mary's Kids

Mary's Kids


Info
Musikrichtung: PunkN' Roll

VÖ: 07/2010

(Flotation Records)

Gesamtspielzeit: 25:54

Internet:

http://www.myspace.com/maryskidsmusic


Eine unterhaltsame Mischung aus Punk Rock und Rock N’ Roll kommt aus Skandinavien auf uns zu. Das Debütalbum von Mary’s Kids kommt zwar mit sehr begrenzter Spielzeit zu uns, nur 3 der 14 Songs knacken knapp die 2 Minuten Grenze, aber jeder der kurzen Tracks macht Spass.

Frei von der Leber rockt das Quartett um Sängerin Marie Currie die melodischen Punk Songs aus der Stereoanlage. Zu den Einflüssen der Band dürften Gruppen wie die Ramones und die Hellacopters zählen.

Anspieltipps: Eigentlich alles von “My Head Is Killing Me“ bis zu “Cruiser“.

Macht einfach Spass, mehr gibts da nicht zu schreiben!



Rainer Janaschke



Trackliste
1My Head Is Killing Me1:43
2 Stay Away2:38
3 What Can I Say?1:34
4 Destroy2:26
5 I Don't Care1:39
6 Misunderstood1:20
7 Braces At 331:05
8 Open Your Eyes1:40
9 No Way1:39
10 Tiny Tits, Tight Ass1:45
11 I Don't Want You1:43
12 Do It Again2:38
13 White Nigger2:14
14 Cruiser1:50
Besetzung

Mary: Vocals, Guitar
Hannes: Guitar
Pelle: Bass
Topi the Cat: Drums


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>