Musik an sich


News
Neues Album von Glen Matlock (Sex Pistols) im September





Glen Matlock? Ja da war doch was ... Klar, das war der erste Bassist der Sex Pistols, welcher ihre großen Hits schrieb und dann gegen den kaputten Nichtskönner Sid Vicious ausgetauscht wurde! Auch heute noch ist der über 50-jährige äußerst umtriebig. Nicht nur, dass er zusammen mit Simply Reds Mick Hucknell an der Reunion der Faces beteiligt ist. Nein, er bringt am 24. September zusammen mit seiner Begleitband The Philistines sein neue neue Platte Born Running heraus. Es werden zwölf richtig gute und unpeinliche Rocksongs versprochen. Produziert hat die Scheibe Jim Lowe, der auch schon bei Größen wie den Foo Fighters, Stereophonics, Manic Street Preachers oder Paul Weller an den Reglern saß. Seine Band besteht aus ebenso fleißigen und bekannten Gesichtern, wie z.B. Gitarrist Steve New (Rich Kids, Public Image Ltd, Iggy Pop) oder auch Drummer Javier Weyler von den Stereophonics.


Internet:
http://www.glenmatlock.com
http://www.thephilistinesuk.com
Weitere News...