Musik an sich


Reviews
Ripper

The Dead have rizen


Info
Musikrichtung: Heavy Metal

VÖ: 07.04.2009

(Black Widow / Import)

Gesamtspielzeit: 48:18

Internet:

http://www.ripperrizen.com


Wenn sich eine Metal-Truppe Ripper nennt, dürfte ihr klar sein, was man erwartet. Und ja, Ripper positionieren sich irgendwo zwischen Priest, Sabbath und Kiss. Gelegentlich steigern Annihilator-Passagen das Tempo etwas („Homicidal”).

Leider sind fast alle Stücke für ihre Substanz etwas zu lang, so dass es schon einer gewissen Toleranz gegenüber Epigonenbands bedarf, um dieses Album wirklich zu genießen.

Mit anderen Worten: Priest-Kiss-Sabbath-Fans mit bodenlosem Portemonaie können hier zugreifen. Alle anderen sollten vorher zumindest mal reinhören.



Norbert von Fransecky



Trackliste
1Intro: the Grave 1:19
2 Homicidal 4:50
3 Driller 4:55
4 66 Angel Eyez 6:10
5 US Tank 6:55
6 Love me to Death 5:11
7 The tall Man 5:40
8 God of Thunder 6:38
9 In the Raw 5:01
10 Outro: Dark Dominion 1:36
Besetzung

Rob Graves (Git, Voc)
Stephen Bogle (Git, Voc)
Alan D’Angelo (B, Voc)
Don Ramirez (Dr, Voc)


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>