Musik an sich


News
AMRI PARDO hat Elvis aus den Augen verloren



Die Musik des Kölner Trios Amri Pardo & Phase 4 passt in keine Schublade. Love Songs, psychedelische Ausbrüche, Neowave, Punk, drei-Akkorde-Kracher neben ausschweifenden Kompositionen - eine Melange, die in allen Farben schillert und doch einem roten Faden folgt. Amri Pardos Texte feiern gern die Melancholie und sind von Klarheit und Kompromisslosigkeit geprägt.

Der Singer / Songwriter kann bereits auf eine Vielzahl deutsch- und englisch-sprachiger Projekte zurückblicken. Er nahm unter anderem mit dem Platin Produzenten Glen Robinson im legendären RCA Studio Victor in Montreal auf. Das Debüt seiner letzten Band I saw Elvis brachte der New Yorker Punk Veteran Sonny Vincent auf seinem Label Disturbed Records heraus. Mit seiner neuen Band Phase 4 ist Amri Pardo nun endlich auf seinem ureigenen deutschsprachigen Planeten gelandet.

Das selbstbetitelte Debüt erscheint am 5. September über www.analoghaus.net

Tourdaten(gemeinsam mit Tonfront):
15.08. Frankfurt – Nachtleben
16.08. Siegen-Wallmenroth – Stairway
17.08. Kassel – Bandhouse
21.08. Wiesbaden - Clöb Frisch
22.08. Berlin - Zimt & Zunder
23.08. Berlin - artgerecht

[Music Matters]

Internet:
http://www.amripardo.de
Weitere News...