Musik an sich


News
JENSON: Beim Energy In The Park und JBO Support



Jenson haben gewonnen: aus hunderten von Bewerbern wurden Jenson vom Radiosender Energy München für "Energy in the park" ausgewählt!

Wir können es kaum glauben, wir teilen uns die Bühne mit den Kaiser Chiefs, Adam Green, Fettes Brot uvm.!

Wir müssen pünktlich um 15h auf die Bühne, wäre super wenn auch ein paar JENSON Fans am Start sind!

Und noch ein paar Knallernews hinterher: Jenson wurden eingeladen und haben seeeehr gerne zugesagt - diesen Herbst supporten Jenson die Spaßrocker von JBO auf Ihrer Deutschlandtour! Im Mai durften Jenson, beim Rock is sexy Festival in Tuttlingen, schon Mal vor den Jungs ran... es war ein Wahnsinns-Konzert und man ist sich sicher, dass die Tourshows dem in nichts nachstehen, check: http://www.youtube.com/watch?v=6CFqibFOPc4

In diesem Zuge haben sich einige Tourdaten verschoben (Stuttgart & Kaiserslautern).

Hier alle Tourdaten:

02.08.2008 - München / Energy in the park (Eintritt frei!)
15.08.2008 - München / Theatron (Eintritt frei!)
26.09.2008 - Nordhorn / Scheune
27.08.2008 - Emden / Emder Campus Explosion
02.10.2008 Jena / F-Haus*
03.10.2008 Celle / CD-Kaserne*
09.10.2008 - München / Ampere (Muffatwerk)
10.10.2008 - Karlsruhe / Durlachhalle*
17.10.2008 Wilhelmshaven / Pumpwerk
25.10.2008 Reichenbach / H20-Die Halle*
30.10.2008 Potsdam / Lindenpark*
31.10.2008 Glauchau / Alte Spinnerei*
22.11.2008 Stuttgart - Club Zentral
12.12.2008 Kaiserslautern / Kammgarn (mit KIM?)
*JBO-Support

DIGITAL RELEASE - ZWEISAM EINSAM

Nicht vergessen: unsere neue Single "zweisam einsam" gibt's seit letzten Freitag in zwei neuen Versionen überall zum offiziellen Downloaden

[Netinfect]

Internet:
http://www.youtube.com/watch?v=6CFqibFOPc4
Weitere News...