Musik an sich


News
AMY MACDONALD – vier Konzerte in Deutschland





Über eine Millionen verkaufte Alben, Platz 1 der Single-Charts in England, Dänemark, den Niederlanden und der Schweiz, restlos ausverkaufte Konzerte - der Erfolg von Amy MacDonald und ihrem aktuellen Album This Is The Life spricht für sich. Dass es einmal so kommt, hätte sich die schottische Singer-Songwriterin, die sich das Gitarrespielen in jungen Jahren selbst beibringt und im zarten Alter von 15 Jahren zum ersten Mal auf der Bühne steht, sicher nicht erträumen können. Nachdem bereits die gemeinsame Tour mit Paul Weller im vergangenen Jahr ein voller Erfolg war und Amy MacDonald auch im März diesen Jahres für ausverkaufte Hallen sorgte, kommt sie im Herbst erneut für 4 Konzerte nach Deutschland.


Amy MacDonald -- In Kooperation mit der Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH

20.10.2008: Berlin - Postbahnhof
22.10.2008: Köln - Live Music Hall
25.10.2008: München - Tonhalle
27.10.2008: Hamburg - Grosse Freiheit 36

Tickets gibt es ab sofort bei den bekannten Vorverkaufsstellen oder unter www.kartenhaus.de (Hotline: 0180 59690000 für 14 ct./Minute -- Mobilfunkpreise können abweichen) und www.eventim.de.


Internet:
http://www.kartenhaus.de
http://www.eventim.de
Weitere News...