Musik an sich


News
FINN – neue CD im September



Mit The Best Low-Priced Heartbreakers You Can Own (VÖ: 05.09.) veröffentlicht Finn aka Patrick Zimmer (31), Musiker, Designer und Konzeptionist mit Wohnsitz in Hamburg sein nunmehr drittes Album. Nach unzähligen Liveshows, u.a. mit José Gonzalez und Stephan Eicher im zweimal ausverkauften Olympia in Paris, kehrt Finn zurück mit einer Platte, die Ausdruck einer konsequenten musikalischen Weiterentwicklung ist. Ein Konzeptalbum, frei von jeglichen elektronischen Elementen, an deren Stelle ein Orchester tritt, mit Pauken, Tusch, Kontrabass, Geigen und Posaunen. Eingespielt wurden diese klassischen Instrumente von Ausnahmemusikern wie der Künstlerin Ruth May und Rainer Sell (u.a. Kante).

The Best Low-Priced Heartbreakers You Can Own wurde von Finn selbst produziert und aufgenommen – in einem Kirchenkellergemäuer aus dem 15. Jahrhundert, unter den Straßen von St. Pauli. An Tourdaten wird gearbeitet.


Internet:
http://www.myspace.com/finndot
Weitere News...