Musik an sich


News
CRUSHEAD sagen laut Goodbye



Die schwäbischen Crossover-Rocker waren in den letzten Jahren ziemlich unbestritten die populärste christliche Band Deutschlands im härteren Segment – und haben so ziemlich alles erreicht, was sich man diesseits etablierter säkularer Label vorstellen kann. Dass es damit nun Schluss sein soll, war bereits bekannt, bevor die Band im Februar ihr unplugged Live-Album White Suit veöffentlicht hat

Jetzt wird der Abschied noch einmal groß im Rahmen des Jumprock-Festivals am 5. und 6. September gefeiert. Die Band gibt dazu bekannt:

„Das letzte Wochenende der Sommerferien ist dick im Kalender anzustreichen! (Wir Berliner sind dann schon wieder ne Woche im Rad, liebe Schwaben; Red) Nachdem die abgerissene Schillerhalle Dettingen dieses Jahr nicht zur Verfügung steht, wird Metzingen für zwei Tage Schauplatz deiner Lieblingsbands. Ein riesiges Zirkus-4-Mast-Zelt, eine herrliche OpenAir-Sidestage und das nahe liegende Stadion werden 2 Tage lang von Crushkids aus der ganzen Republik in Beschlag genommen. Der Festplatz "Bongertwasen" in der Outlet-Metropole wird Schauplatz des letzten Crushead-Konzerts.“

Dabei treten Crushead gleich zwei Mal an. Am Freitag abend (5.9.) gibt es die von der
CD bekannte unplugged Show; am Samstag (6.9.) dann die lastshow.

Mit dabei sind Judy Bailey, Warumontag, Make up your mind (NL), Baff, Arson, Nulltarif, D-Projekt, Kashew, Freequency, Mr. Joy, Superzwei, Claas P. Jambor, u.v.a. (Zu etlichen dieser Acts findet Ihr CD-Reviews im MAS-Archiv; Red).

Nähere Infos und Ticketbestellung auf den unten genannten Homepages. Die Tickets gibt es übrigens für Schüler, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende, Schwerbehinderte, Sozialhilfeempfänger und Arbeitslose zu ermäßigten Preisen.

[Crushead]

Internet:
http://www.crushead.com
http://www.jumprock.de
Weitere News...