Musik an sich


News
BONFIRE machen Schiller (Rock-Bühnen) fertig



Es ist geschafft!!! Nach zwei Monaten harter Arbeit – den Filmaufnahmen, dem Schneiden und Umschneiden ist die filmische Dokumentation von The Räuber, der ersten Rock Oper von Bonfire, endlich fertig.

Nach dem großartigen Erfolg mit über 20 ausverkauften Vorstellungen (Wiederaufnahme in die neue Spielzeit ab Dezember 2008) war für die Beteiligten klar: Dieses Meisterwerk muss auf DVD gebannt werden!
Fast sechs Stunden Rockmusik, Theater, Emotionen, Leidenschaft, schauspielerische und filmische Klasse sind auf einer Doppel-DVD enthalten. Das Vorhaben ist von der britischen Filmfirma Transistor Pictures mit sieben Kameras inkl. Kamerakran aufwendig in Szene gesetzt worden.
DVD 1 zeigt mit 210 Minuten die komplette Rockoper des Theaters Ingolstadt zusammen mit der Livemusik von Bonfire. Auf DVD 2 indes befinden sich Aufnahmen von Bonfire beim Spielen der Musik ohne Theater: 70 Minuten live on Stage als Film und Musikvideos.
Angereichert wurde die Veröffentlichung mit Bonusmaterial in Form von Behind the Scenes-Material, Interviews mit der Band, den Schauspielern und dem Regisseur, sowie der Neuaufnahme und dem neuen Video des Bonfire-Klassikers „You make me feel“, das ab August auch auf der neuen Ausgabe der erfolgreichen PlayStation-Reihe zu sehen sein wird.


Bonfire - The Räuber (DVD)
VÖ: 01.08.2008
LZ Records / NL Distribution / Alive


Internet:
http://www.bonfire.de
Weitere News...