Musik an sich


News
KOOL SAVAS: Best Of und neue Single



Am kommenden Freitag (01.08.08) erscheint die erste und umfangreiche Best Of – Compilation von Kool Savas – begleitet von der Single On Top, bei der er abermals mit Freund und Rapkollege Azad zusammen gearbeitet hat.

Der dazugehörige Clip läuft bereits seit Wochen auf Powerplay bei MTV: http://de.youtube.com/profile?user=KoolSavas

Mit seinem letzten Top Ten - Soloalbum Tot oder lebendig und zwei ausverkauften Touren hat „King“ Kool Savas einmal mehr seine enorme Relevanz in der hiesigen Hip Hop-Szene bestätigt.

Die Doppel- CD, die sämtliche Hitsingles, wie All 4 One“, „Monstershit“, „Der beste Tag meines Lebens“ , raren und sogar vier bisher unveröffentlichte Tracks. Desweiteren erscheint zeitgleich auch die Müller-Edition, die mit den drei exklusiven Bonustracks „Keep It Gangsta“, „Ich bin Rap“ und „Wenn es bricht“ noch einen drauf setzt.

Ein Stück deutsche Rap-Geschichte, die in keinem Musikregal fehlen sollte.

Weitere Infos gibt es unter www.totoderlebendig.com und www.subword.de

[Netinfect]

Internet:
http://de.youtube.com/profile?user=KoolSavas
http://www.totoderlebendig.com
http://www.subword.de
Weitere News...