Musik an sich


News
BEAR FAMILY - Neue Webseite



Das auf Re-Issues und weltbeste Zusammenstellungen spezialisierte Label Bear Family präsentiert seine Website www.bear-family.de in neuem Glanz. Schneller, übersichtlicher, komfortabler und kundenorientierter sind die Schlagwörter unter denen das sehr umfangreiche Angebot präsentiert wird. Im Mailorderbereich kann man so ziemlich alles aus den Bereichen Country Music, Rock'n'Roll, Schlager der 50er und 60er Jahre, Beat, internationale Oldies, Chansons, Jazz, Kabarett & Kultur käuflich erwerben.

In diesem Jahr begeht Bear Family unter anderem sein 33 1/3 jähriges Firmenjubiläum und veröffentlicht aus diesem Anlass drei Compilations die sich mit den Schwerpunkten Country, Rockabilly und Rhythm & Blues beschäftigen. Weitere Highlights des aktuellen Programms sind die 5 CD umfassende Serie SWEET SOUL MUSIC, die vier mal 3 CDs beinhaltende Serie "Für Wen Wir Singen - Liedermacher in Deutschland" und die 10 CD-Box zu den BURG WALDECK Festivals.


Internet:
http://www.bear-family.de
Weitere News...