Musik an sich


Reviews
Tschebberwooky

Happy Hooray EP


Info
Musikrichtung: Reggae

VÖ: 04.08.2006

(Wooky Music / Huge Music)

Gesamtspielzeit: 26:01

Internet:

http://www.tschebberwooky.com


Tschebberwooky darf man nur im Sommer rezensieren. Daher habe ich die CD bis jetzt liegen lassen. (Grins!) Aber im Ernst: Die CD ist genauso fröhlich und urlaubskompatibel, wie die Website der Band – unbedingt mal anklicken.

Weiche Sounds, immer tanzbar, flockig entspannt und dennoch lebendig, perlende Gitarren, Mitsing-Singalongs. „My Record on Top“ heißt bislang nur so, aber genau dort gehört er hin.

Unbedingt antesten!



Norbert von Fransecky



Trackliste
1My Record on Top 2:50
2Loop no stoopid 4:38
3I land 3:02
4Good Morning 4:59
5Happy Hurray 3:08
6Wooky steady 3:31
7Good Morning Dub (HoR Remix) 3:52

 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>