Musik an sich


News
STURM UND DRANG - Junge Metalband aus Finnland!



Sturm und Drang – Debütalbum und Verlosung

Am 24.08.07 veröffentlicht die finnische Band Sturm und Drang ihr Debütalbum Learning To Rock auch in Deutschland.
Da könnte man jetzt denken, die nächste Düster Metal Band aus Skandinavien.

Weit gefehlt die Band, mit dem Durschnittsalter von 16 Jahren, rockt gewaltig. Frischer Metalsound aus dem Norden.
Sogar Goldkelchen Udo Dirkschneider (ex Accept, U.D.O.) sagt, dass Sturm und Drang das beste ist, was er in der letzten Zeit gehört hat. Wenn das mal keine Empfehlung ist.

Weitere Informationen zur Band, das Video zur Single “Rising Son“ findet Ihr auf der E-Card die sich hinter diesem Link http://www.sturmis.com/ecard/index.php

versteckt.

Da Sturm und Drang wissen wie schwer das Rockgeschäft für junge Bands ist, hat die Band eine Verlosung organisiert.
Der Hauptgewinn sind € 500 für die Miete eines Proberaums. Alles weitere zur Verlosung findet ihr ebenfalls auf der E-Card.

Mitmachen ist angesagt!


Internet:
http://www.sturmis.com/ecard/index.php
Weitere News...