Musik an sich


Reviews
Train Station

Train Station


Info
Musikrichtung: Blues-Rock/Rock

VÖ: 2006

(Just For Kicks Music)

Gesamtspielzeit: 42:37

Internet:

http://www.MarkKendallMusic.com


Und wieder mal eine CD ohne eigenen Titel, sondern nur mit der Band-Bezeichnung...
Mag ich gar nicht, aber egal (ich habe auch übrigens noch nie einen Roman gesehen, der außer dem Autor keinen Titel trägt, ich verstehe gar nicht, warum das bei Musikalben so häufig gemacht wird…).

Das erste Stück “White Lightning” ist wirklich absolut gelungen, der Rest der CD ist zwar auch nett anzuhören, aber auch nach mehrmaligem Hören nicht so richtig überzeugend.

Mark Kendall (“Great White”), wohl absoluter Kopf der Band (s. Homepage-Titel, eine eigene Train Station - Seite gibt es nicht!) kredenzt uns hier eine mittelmäßige Bluesrock-CD (übrigens mit mehr Rock als Blues) ohne Höhen (Ausnahme: “White Lightning“) und Tiefen.

Garniert wird das ganze mit einem einfallslosen Cover (wer der 5 Musiker war eigentlich der Depp und durfte nicht mit aufs Foto???) und einem spärlichem Booklet.



Jürgen Weber



Trackliste
1White Lightning3:13
2Must Be The Weather3:18
3Every Little Wonder2:54
4Understanding3:27
5Angels5:16
6Devil On Fire3:07
7Daddy's Got It4:00
8Rock The House3:45
9Witches Brew4:32
10The River Flows5:19
11One Step Behind3:46
Besetzung

Todd Griffin - Lead Vocals
Mark Kendall - Guitars
Dicky Sims - Keyboards
Pride Hutchinson - Drums
Gary Warwick - Bass


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>