Musik an sich


News
SERGENT GARCIA bringt Reggae und Salsa nach Hause



Bruno Garcia ist nach 3 Jahren und einer Greatest Hits Platte wieder mit einem Studioalbum zurück. Mascaras ("Masken") heißt der Wurf des spanischstämmigen World-und Latinosound-Spezialisten aus Frankreich.

Für die Produktion seines neuen Werkes gewann Bruno Toy Hernandez, einen der prominentesten Produzenten in World Music: "Ich kannte seine Arbeit mit Control Machete (der derzeit erfolgreichste mexikanische Rap-Act). Er ist ein Experte im Hiphop und hat zudem ein echtes Verständnis dafür, wie akustische Instrumente und traditionelle Styles benutzt werden können", so Bruno.

Mit Mascaras bringt uns Sergent Garcia den Salsa und Reggae aus den Straßen Mexikos, Barranquillas, Los Angeles, Kingston, Paris und Valencia nach Hause.

LIVE am 03. Juli in der Berliner Kulturbrauerei (Beginn: 19 Uhr).

[Labels/Mute]
Weitere News...