Musik an sich


News
AVRIL LAVIGNE heiratete Deryck Whibley von SUM 41



Nun hat sie es also doch getan. Obwohl ihre Eltern sie davor gewarnt hatten. Obwohl sie nur zwei Worte zu Avril gesagt hatten, als sie ihnen erzählte, dass sie noch in diesem Sommer heiraten wolle: "Britney Spears!" Aber Avril hat alle Warnungen ignoriert und ihrem Freund Deryck hibley, Gitarrist und Sänger der Band Sum 41, am vergangenen Samstag das Ja-Wort gegeben.

Die Vermählung soll nach einem Bericht der Online-Ausgabe des US-Magzins "People" ganz traditionell und in kleinem Kreis auf einem privaten Landsitz in der Nähe vom kalifornischen Santa Barbra gefeiert worden sein: Die 21-jährige Kanadierin trug ein Kleid der Designerin Vera Wang und ein Bouquet aus weißen Rosen. Ihr Vater führte sie unter den Klängen des Hochzeitsmarsches zum Altar.

Avril und Deryck sind seit 2004 ein Paar und leben seit 2005 gemeinsam in Los Angeles. Im Sommer vergangenen Jahres, als sie gerade auf Europa Tournee war, hielt der 26-jährige Whibley in Venedig um ihre Hand an. Romantischer
geht's kaum. Gute Vibes für die Arbeit an ihrem dritten Album.


[Sony/BMG]
Weitere News...