Musik an sich


News
KROKUS - Immer noch voller Energie und Emotionen



Krokus bringen ihre Midnight Fantasy zu AFM Records! Sie sind eine der ganz wenigen echten Rock-Bands. Eine der seltenen Acts, die seit knapp 30 Jahren den Rock `n`Roll leben und atmen und auf ihren langen und zahlreichen Tourneen mehr erlebt haben, als selbst das dickste Buch Seiten hat. Und sie sind zugleich die erfolgreichste Rockband, die die Schweiz jemals hervorgebracht hat: Krokus.

Mit ihrem neuen, am 15.9.2006 erscheinenden Album sind die Eidgenossen um Ausnahme-Sänger Mark Storace nun zu AFM Records gegangen. Die Scheibe, die authentischer nicht hätte werden können, wird voller Energie und Emotion in die feinste Krokus `sche "Midnight Fantasy" (so der Titel eines der bereits fertig gestellten Tracks!) entführen und verbirgt gar eine Radiosingle in seinem hohen Abwechslungspotential: "Angel Of My Dreams", eine Gänsehautnummer der Sonderklasse. Eine Tour zum Album ist für Herbst geplant. Man darf gespannt sein!
Weitere News...