Musik an sich


News
AMERICA - Spätsommerliche Evergreens



"A Horse With No Name" ist nach wie vor ein Klassiker der Formation AMERICA, die auf zahlreiche Highlights in ihrer Karriere zurückblicken kann, seit sie Anfang der 70er gegründet wurde. Dreißig Jahre nachdem sie mit dem "namenlosen Pferd" die Spitzen internationaler Charts eroberten und sich anschließend als wahre Hitmaker mit elf US-Top 40 -Singles sowie 17 Gold-, Platin- und Multi-Platin-Alben entwickelten, gibt es zahlreiche Klassiker wie "Ventura Highway" oder "The Last Unicorn" demnächst auf DVD.

Die Gründungsmitglieder, Sänger und Gitarristen Dewey Bunnell und Gerry Beckley bringen einen Konzert-Mitschnitt auf den Markt, der ausnahmsweise mal nicht in der Londoner Royal Albert Hall oder im Tokyoter Budokan aufgezeichnet wurde, sondern im legendären Sydney Opera House.

Rock, Pop und ein bisschen Folk - AMERICA sind auch 2006 noch immer flott unterwegs auf dem 'Ventura Highway'. Die DVD Live At The Sydney Opera lädt zu einem einzigartigen Konzertgenuss ein - beinahe so, als hätte man gerade Platz in der ersten Reihe des australischen Opernhauses genommen.

Aus nicht genannten Gründen wurde die Veröffentlichung der DVD in Deutschland auf den 29. September verschoben - also üben wir uns noch 'a bisserl' in Geduld, gell?







Internet:
http://www.venturahighway.com
Weitere News...