Musik an sich


News
Das neue Domain-Album ist fertig!

Nach sieben Monaten harter Arbeit ist der Entstehungsprozess von "The Sixth Dimension" in Form von Aufnahmen der Songs, dem Foto-Shooting und dem Artwork der Platte endlich abgeschlossen. Elf neue Domain-Songs, ein Bonus-Track und ein Bonus-Video-Clip werden sich auf dem Album befinden. Die offizielle Version des Albums wird ab 15. September im Handel erhältlich sein.

Als besonderen Dank für treue Fans bietet die Band eine exklusive Vorab-Bestellung von "The Sixth Dimension" als signierte, limitierte Edition an. Schreibt einfach an domain-preorder@humbuckermusic.de

Die gesamte Playlist des Albums, neue Bandfotos und 3 exklusive Vorab-Soundfiles stehen ab sofort online zur Verfügung - auf der zusätzlich zum Release von "The Sixth Dimension" aktualisierten Domain-Website. Die Band ist besonders stolz auf die neue Equipment-Seite, auf der nun sämtliche Bühnen-Instrumente von Axel und Sandro abgebildet sind.

Nebenbei ereilte die bislang noch viel zu wenig beachtete Band (Vor allem das geniale Album "The Artefact" wurde sträflich mißachtet; NvF) eine Ehrung der dritten Art. Am 5. Juli dieses Jahres wurde der Titel "Mystery Stone" vom "Gesangsverein Germania 1895 Fussgoennheim" im Rahmen des "Projektchor Generation Mix" erstmalig in einem klassischen Chor-Arrangement uraufgeführt. Neben verschiedenen Klassikern der Rock und Popgeschichte wurde der von "The Artefact" stammende Titel als einer der führenden Themen innerhalb des thematischen Kontextes aufgegriffen. Dazu die Band:

"Es war uns eine große Ehre, dass ein Domain-Titel auf eine Stufe mit den Größen der Popularmusik gestellt wurde. Wir möchten uns auf diesem Weg herzlich bei allen Beteiligten bedanken, insbesondere bei Klaus Matejcek in seiner Funktion als Dirigent."