Musik an sich


News
Carl Carlton - live mit Peter Maffay und Robert Palmer

Doppelte Abeit für Carl Carlton bei zwei Konzerten in Wernesgrün: Neben seinem Auftritt als Gitarrist der Peter Maffay-Band wird er mit seiner eigenen Formation Carl Carlton & the Songdogs das Vorprogramm bestreiten.

Ein ganz besonderer Gast hat sich für das Songdogs-Konzert am 12. September in der Bonner Harmonie angesagt: Robert Palmer, neben Xavier Naidoo Carltons Duettpartner auf dem Titelsong des aktuellen Songdogs-Albums "Love & Respect" wird mit von der Partie sein. Hochkarätig besetzt sind die Songdogs mit u.a. den beiden Mothers Finest-Mitgliedern Moses "Mo" und Jerry "Wyzard" Seay ja sowieso.

Das Bonner Konzert wird vom WDR für die TV-Reihe "Crossroads - A Division of Rockpalast" aufgezeichnet. Am Tag der Hannover-Show (29. August) wird es um 16.00 Uhr bei Hot Shot Records (Nordmannpassage 1) eine Autogrammstunde mit den Songdogs geben.

Alle Konzerte der Songdogs-Tour im Konzertkalender.