Musik an sich


News
Trigon - kleine Konzerte, große Konzerte und schon wieder eine CD

Auf vielfachen Wunsch findet wieder eine Proberaumparty bei den Heavyzenjazzern Trigon statt: "The Trigon Horror Monster Light'n Sound Freakshow - Part II". Termin ist am 27.September 20:00 Uhr.

Maximal 15 Leute können bei diesem ungewöhnlichen, aber traditionsreichen Spektakel dabei sein. Daher heißt es: sich schnell anmelden. Fast schon eine Besonderheit bei Trigon ist es, dass diese Gigs - zumindest offiziell - nicht mitgeschnitten und veröffentlicht werden.

Anders sieht das mit dem Auftritt beim Herzberg-Festival aus. Das DAT-Band wurde gerade "gesichtet". Da zwar der Sound okay sein soll, aber die Aufnahme nur 40 Minuten umfasst, will Rainer Lange keine richtige Trigon-Publikation draus machen. Aber wer den Mitschnitt unbedingt haben möchte, bekommt die "Chaos rulez - Trigon aufm Herzberg II"-CD für 2,50 Material + 1,44 Porto (= 4 Euro) im "rudimentären Cover", sagt Rainer Lange. "Hat ein sehr schönes Gerd Weyhing Cover," sagt Stefan Lange. Wie auch immer: Eine mail geht an Rainer Lange.

Der nächste richtig große Termin für Trigon steht am 31. Oktober an. Dann steigt die ProgParade 4 im Substage: Trigon, Alias Eye und High Wheel für 9 Euro im Vorverkauf. Dazu teilt uns Rainer demnächst genaueres mit.