Musik an sich www.midifiles.de

Reviews


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Impressum



Musik an sich
 
Mike Davids - Taste Of Time
Bereits erschienen (MCK Musikverlag)
Pop
Trackliste:
1. Taste Of Time
2. Alone inhaltThe Dark
3. Dark Angel - A Vampire`s Lovesong
 

Und die zweite Single des Newcomer Sängers. Wie schon bei der ersten beibt uns auch hier David`s Bubigesicht auf dem Cover nicht erspart. Was Frauen so alles mögen...

Gegenüber der ersten, bereits nur durchschnittlichen Single fällt "Taste Of Time" ein wenig ab. Der zweite Track "Alone In The Dark" gefällt mir da schon eher. Schwachpunkt ist nach wie vor die sehr schwache Produktion, die Mike Davids vor größerem Erfolg sicherlich bewahren wird. Ähnliches gilt für die irgendwie peinlich deplazierten Gitarrensoli.

"Dark Angel" ist mir persönlich zu kitschig. Muss man wirklich nicht haben.

Alles in allem also ein durchschnittlicher, ein überdurchschnittlicher und ein schwacher Song. Na ja, warten wir mal das Album ab.

Hendrik Stahl

8 von 20 Punkte

 

Inhalt | Impressum | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe