Musik an sich www.midifiles.de

News


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Impressum



Musik an sich
 
GAMMA RAY konsultieren die Fans für ihre Europa Tour
 

Für den kommenden Oktober haben Gamma Ray acht europäische Shows unter dem Namen 'Skeletons In The Closet' angekündigt. Was diese Shows grundlegend von anderen unterscheidet ist die Tatsache, dass Gamma Ray die Fans bittet, über das Setlist zu entscheiden. (Naja, ganz soooo neu ist das ja nun auch wieder nicht, Mr. Promo, oder ???. Red.)

Dazu Kai Hansen: "In all unseren bisherigen Shows spielten wir eine Mischung von Songs des jeweils neuen Albums und den Lieblingssongs der Fans. Diesmal wollen wir aber Songs spielen, die wir sonst kaum oder noch nie live aufgeführt haben. Wir dachten es wäre toll, wenn die Fans die Möglichkeit hätten das Setlist selbst zusammenzustellen. Sie können auf unserer Website die ausgefallensten Songs auswählen, Songs die auch wiederholt vom Fanclub und auf Gigs angefragt wurden. Daher der Name der Tour 'Skeletons In The Closet' , wir werden die Songs spielen, die das Publikum hören möchte."

Um Eure Lieblingssongs auszuwählen müsst Ihr lediglich auf die Gamma Ray Website (www.gamma-ray.com) gehen und die entsprechenden Tracks anklicken. Die Songs, die am häufigsten angewählt werden , werden gespielt.

Für jede Show werden aus den Wählern 10 Fans ermittelt, die ein Meet & Greet mit der Band gewinnen. Es wird von allen Eingeladenen ein Foto gemacht, dass er oder sie dann unterschrieben wieder zugeschickt bekommt.

'The Skeletons In The Closet Tour 2002'
OCTOBER
Thu, 24th Hamburg Markthalle (D)
Mon, 28th Munich Backstage (D)
Tue, 29th Milan Alcatraz (I)
Thu, 31st Barcelona Razzmatazz 1 (E)
NOVEMBER
Sat, 2nd Strasbourg La Laiterie (F)
Sun, 3rd Paris Elysee Montmartre (F)
Mon, 4th Bochum Zeche (D)

 

Inhalt | Impressum | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe