Musik an sich


News
Die Nummer 4 bei dem neu gegründeten Label Laute Helden werden Eschenbach





Das kürzlich vom hannoverschen SPV an den Start gebrachte Label Laute Helden meldet nach Saitenfeuer, Onkel Tom und TXL ein viertes Signing. Anfang 2017 wird das neue Album von Eschenbach bei dem Label für deutschsprachige Rockmusik erscheinen. Die Band hat bereits reichlich Material zusammen und wird in Kürze mit den Aufnahmen beginnen.

Philip Eschenbach (Eschenbach, Gitarre) kommentiert: „Endlich geht´s wieder los! Wir haben noch viel Musik im Gepäck und freuen uns wahnsinnig, sie bei Laute Helden in kompetente Hände übergeben zu können. Das wird eine verdammt spannende Zusammenarbeit. Danke an Schorse, dass du an uns glaubst - Zeit, zusammen anständig Gas zu geben!"

Der Angesprochene, Labelmanager bei Laute Helden meint: „Wir freuen uns total auf die Zusammenarbeit mit Eschenbach. Die fünf Jungs passen einfach perfekt zu Laute Helden. Sie sind alle gestandene Musiker und haben mit ihren letzten beiden Alben und der erst kürzlich veröffentlichten EP bereits eindrucksvoll bewiesen, dass sie großartige, absolut eigenständige Songs mit deutschen Texten schreiben können, die den Nerv der Zeit treffen. Die Band ist eine wertvolle Erweiterung unseres Rosters und wir werden gemeinsam Vollgas für das neue Album geben!"

Zum Signing traf man sich im regnerischen Berlin, was aber der guten Stimmung keinen Abbruch tat. Auf dem Foto von Hilmar Ransch sind von links nach rechts zu sehen:

Martin Fahrnholz (Bass)
Georg Schröder (Labelmanager)
Philip Eschenbach (Gitarre, Gesang)

Zur Band gehören darüber hinaus noch

Riitchy Schwarz (Gesang)
Felix Gebauer (Gitarre)
und Manuel Di Camillo (Dr).

[SPV]

Internet:
http://www.eschenbachband.com
Weitere News...