Musik an sich


Reviews
O Emperor

Vitreous


Info
Musikrichtung: Rock

VÖ: 21.06.2013

(KF Records)

Gesamtspielzeit: 29:14

Internet:

http://www.oemperor.com/


Das letzte Album Hither Thither der Iren O Emperor krame ich noch regelmäßig aus dem CD Regal. Selten bekommt man so relaxten Brit Rock mit psychedelischer Schlagseite vorgesetzt.

Auf Vitreous geht es in genau diesem Stil weiter, allerdings wirken O Emperor nun noch relaxter, und das trotz des Brandes, welcher das bandeigene Studio heimgesucht hat.

Ruhige Songs wie das extrem entspannte “Brainchild“, das rockende “Contact“ oder das extrem eingängige “Land Of The Living“ sind einfach gute Songs und machen Spass!

Antesten!



Rainer Janaschke



Trackliste
1Grandmother Mountain3:16
2 Holy Fool2:34
3 Whitener (Part 1)3:47
4 Brainchild3:23
5 Contact3:13
6 Minuet3:31
7 Land Of The Living3:09
8 Soft In The Head2:32
9 This Is It3:49
Besetzung

Paul Savage
Alan Comerford
Phil Christie
Brendan Fennessy
Richie Walsh


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>