Musik an sich


News
1986er Live-Mitschnitt der Sweet aus dem Marquee wird neu veröffentlicht





In den 80er Jahren lebte der Sweet-Gitarrist, Songschreiber und Produzent Andy Scott in London, und suchte nach einer Karriere nach Sweet, mit denen er zwischen 1971 und 1978 nicht weniger als 13 britische Top-20-Hits hatte. Er traf dort auf seinen alten Agenten und im Laufe dieses Meetings wurde beschlossen, die nächste Generation der Band zusammenzustellen.

Mit Mick Tucker am Schlagzeug, Paul Mario Day (Ex-Iron Maiden) Gesang, Phil Lanzon (Uriah Heep) an den Keyboards und Mal McNulty (Slade) am Bass, sowie natürlich Andy an der Lead-Gitarre spielten die neuen Sweet mit einem weit härteren Ansatz als es bei der Original-Band der Fall war.

Live at the Marque wurde ursprünglich im Jahre 1989 veröffentlicht. Die Konzertaufnahme selbst stammt aus dem Jahre 1986. 1988 wurde der legendäre Club geschlossen. Zwei zusätzliche Live-Stücke von diesem Auftritt wurden dem Re-Release als Bonus hinzugefügt und sind so das erste Mal verfügbar.


Tracklisting:
1. Action
2. Sweet FA
3. Love Is Like Oxygen
4. Restless
5. No You Don't
6. Guitar Seque
7. Someone Else Will
8. Drum Solo
9. Set Me Free
10. Ballroom Blitz
11. Fox On The Run
Bonus Tracks
12. AC DC
13. Burn On the Flame

[Angel Air]

Internet:
https://www.angelair.co.uk/sjpcd421.htm
Weitere News...