Musik an sich


News
Für den Sommer liefert Jay del Alma deutsche Hits im Latin Style





Jay del Alma ist Deutsch-Südamerikaner. Und genau das hört man. Er schnappt sich deutsche Pop-Klassiker und verpasst ihnen einen Crossover-Touch gen Latino-Sound. Das macht er zugleich professionell und voller Herzblut.

Der gebürtige Brasilianer steht für Musik voller Herzlichkeit, Temperament und Lebensfreude. Seine südamerikanische Seele gilt als Synonym für die Liebe zum Leben und unbändige Leidenschaft. Er schöpft seine Kreativität aus dem prallen Leben zwischen qualvollem Herzschmerz und lebensfroher Heiterkeit. Immer wieder schafft Jay diese Leichtigkeit und Lebensfreude über die Grenzen hinweg zu transportieren.

Die Auswahl der Stücke auf Como estas Best of Deutsche Hits im Latin Style Vol. 2 ist mit Songs von Nena, 2Raumwohnung, Keimzeit (mit Keimzeit als Gast!), BAP, Karat, Rio Reiser, Frank Zander, den Atzen etc. vielseitig und geschmackssicher ausgefallen.

Jay del Alma hat dafür ein großartiges und äußerst unterhaltsames Konzept entwickelt. Der Soundtrack für einen tollen Sommer!



Jay del Alma
Como estas Best of Deutsche Hits im Latin Style Vol. 2
Monopol / DA
VÖ: 19.07.2013

[Gordeon]

Internet:
http://www.facebook.com/jaydelalma
Weitere News...