Musik an sich


News
Hillsong Live liefern den passenden Soundtrack zum Gemeindeleben





Hillsong Live kleiden die biblische Botschaft kleiden in Klänge und schenken damit Millionen Menschen ein neues Lied in ihre Herzen und auf ihre Lippen. Das neue Album Glorious Ruins proklamiert Gottes rettende Kraft. Das Kreuz und das, was Jesus für uns getan hat, erinnern uns in jeder Lebenslage daran. Egal, ob Erfolg oder Niederlage unseren Alltag prägt: Gott ist da und lässt seine Kinder nicht im Stich.

Glorious Ruinsenthält Lieder für jedermann. Die unterschiedlichen Aufnahmeorte Sydney, London und New York haben eine Gemeinsamkeit: Überall auf der Welt gebührt Gott das Lob, denn er macht unser Leben heil. Mit dabei: Reuben Morgan, Brooke Fraser und Joel Houston.

Glorious Ruins wird am 02. Juli 2013 in zwei Formaten veröffentlicht. Die reguläre CD enthält 12 Lieder. Die Deluxe Edition umfasst 14 Songs und eine DVD.


[Gerth Medien]
Weitere News...