Musik an sich


News
Mit einem kostenlosen Konzert feiert Gibonni den Beitritt Kroatiens zur EU





Der kroatische Sänger und Songwriter Gibonni hat in der Vergangenheit eine steile Karriere in Südosteuropa hingelegt. So platzierten sich in den letzten zehn Jahren, fünf seiner Alben in den Top 10 seiner Heimatregion. Pünktlich zum EU-Beitritt Kroatiens steht das erste englischsprachige und international ausgerichtete Album 20th Century Man in den Startlöchern.

Den Eintritt Kroatiens in die EU feiert er am 23. Juni auf der Bühne am alten Postbahnhof (Straße der Pariser Kommune 8 ) in Berlin. Der Eintritt ist frei! In Anwesenheit u.a. des kroatischen Botschafters wird Gibonni bei dem Open Air sein neues Album vorstellen. 20th Century Man ist seine erste Veröffentlichung, die auch außerhalb der Balkanregion erscheinen wird. Einlaß ist um 19:30 Uhr und Showbeginn um 20:30 Uhr.

20th Century Man wird am 28. Juni .2013 über SAOL / H'Art / Zebralution erscheinen.

[CMM]
Weitere News...