Musik an sich


News
Jubiläums-Konzert des Culture Club erscheint als CD und DVD





Im Sommer 2002 haben Culture Club anlässlich ihres 20-jährigen Band-Jubiläums einen komplett ausverkauften Auftritt in der angesehenen Royal Albert Hall absolviert. Dabei wurde eine Mischung aus 20 Jahren großartiger Musik vorgespielt.

Frontturner Boy George sagte zu diesem historischen Konzert: „Ich habe das Publikum angeschrien, dass ich genug davon habe, eine Ballade zu singen. Haltet die Klappe!" Roy ergänzte später `Du hast Dich in 20 Jahren nicht verändert.´ und brach in schallendes Gelächter aus. Ich habe Culture Club of als lebende Soap Opera beschrieben und ich habe meine Freunde gebeten, mir zu sagen, dass sie nie wieder mit mir auf Tournee gehen wollen. Wir hatten dennoch magische Momente miteinander. Dieser Gig in der Royal Albert Hall fängt das perfekt ein."

Der Mitschnitt erscheint am 8. Juli als CD und DVD.

[Angel Air]

Internet:
https://www.angelair.co.uk/sjpcd429.htm
Weitere News...