Musik an sich


Reviews
Keam

Keam


Info
Musikrichtung: Rock

VÖ: 01.06.2012

(Mauno Loa / New Music)

Gesamtspielzeit: 39:26

Internet:

http://www.keam.it


Die Italiener Keam versuchen sich an einem sehr modernen Rocksound. Hier werden die Trends der letzten Jahre fröhlich in einen Pott geschmissen, es wird umgerührt und gehofft, dass etwas dabei herauskommt, was interessant klingt.

Interessant klingt es, allerdings nicht so interessant, dass ich eine Kaufempfehlung aussprechen möchte. Die moderne Rockmixtur ist von Bands wie Linkin Park und anderen weitestgehend ausgelutscht worden. Hochmelodische Refrains im Wechsel mit elektronisch unterlegten Rhythmussektionen ohne frische Ideen ziehen momentan keinen Hering vom Teller!

Der italienische Akzent des Sängers klingt witzig, aber ob das auf einer professionellen Album Produktion sein muss, ist diskutierbar!



Rainer Janaschke



Trackliste
17000 Dawns4:15
2 Billy Tripp(y)3:21
3 Raven’s Nest3:25
4 Black Ink3:51
5 Monochrome Life3:55
6 Robin’s Revenge3:58
7 The Secret3:40
8 Avoid the Circle3:39
9 ShowDown4:14
10 A Night With The Alien5:08
Besetzung

Andrew: Guitar
Mr. Auri: Drums
Joshua: Vocals
Lawrence: Bass
Lu: Synth Bass



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>