Musik an sich


Reviews
Indestructible Noise Command

Heaven Sent...Hellbound


Info
Musikrichtung: Thrash Metal

VÖ: 10.06.2011

(Rising / Cargo)

Gesamtspielzeit: 59:41

Internet:

http://www.incband.com/


Fans von Overkill, Exodus, Testament und Heathen aufgepasst, solltet ihr schon unter Thrash Metal Entzug leiden, weil eure Heroen in der nächsten Zeit kein Album raushauen, dann könnten euch die New Yorker Indestructible Noise Command mit ihrem Album Heaven Sent…Hellbound jetzt schon die Ohren zum glühen bringen.

Indestructible Noise Command waren wohl schon in den 80er Jahren aktiv haben sich dann aber wohl erst mal zurückgezogen. Umso grösser ist die Überraschung über diesen Thrash Metal Hammer.
“Fist Of Fascista“ ist eine Dampfgranate allererster Güte. Stampfend und wütend rollt die Thrash Metal Lawine in Richtung Ohr. Bei “God Of Violence“ schraubt die Band die Geschwindigkeit in die Höhe und knüppelt sich durch den sehr abwechslungsreichen Song.

Was besonders auffällt ist die variable Stimme des Sängers, wenn brutaler Gesang gefordert ist, dann röhrt Dennis Gergely wie ein Hirsch zur Brunftzeit soll es melodischer zugehen wie zum Beispiel im Song “The Good Bones Stay Down“ dann schafft er auch das mit Bravour.

Der grosse Pluspunkt von Heaven Sent Hellbound ist die Variabilität. Egal ob schnell und geradeaus oder sperrige Brecher, Indestructible Noise Command beherrschen die Regeln des Thrash Metal perfekt!

Unbedingt antesten!



Rainer Janaschke



Trackliste
1Jackboot Thugbots1:33
2 Fist Of Facista5:05
3 God Loves Violence4:23
4 Bleed The Line6:07
5 Swallowed7:50
6 The Good Bones Stay Down4:51
7 Full Metal Jacket4:18
8 Rain4:19
9 Audio Erotic Asphyxiation5:22
10 It’s Coming5:04
11 If I were President5:14
12 Fueled By Regret5:35
Besetzung

Erik Barath: Guitar
Dennis Gergely: Vocals
Anthony Fabrizi: Guitar
Samual J. Roon: Bass
Dennis Leeflang: Drums



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>