Musik an sich


News
Übersee Records-Label-Sampler zum 10. Firmenjubiläum



Mindestens zwei Dinge haben die MAS mit Übersee Records gemeinsam. Beide sind in diesem Jahr 10 Jahre alt geworden und beide machen deshalb genau das, was sie seit 10 Jahren tun.

Für Übersee Records heißt das, dass uns Labelsprecher Henning verspricht, wieder einmal die Soundtracks zum Sommer zu liefern. Welche Möglichkeiten zu Zugreifen es gibt, zeigen uns Übersee Records mit dem fünften Label-Sampler der Firmengeschichte.

Echte Übersee Records Vol. 5 ist eine garantiert tanztaugliche Zusammenstellung in Sachen Ska, Punk, Reggae, Cumbia usw. 23 Bands aus insgesamt 15 Ländern! Und das Album beruhigt auch gleich noch das Gewissen. Es geht jeweils 1 von jeder CD und jedem Download an Viva con Agua de Sankt Pauli e.V., eine Initiative, die sich für Trinkwasserversorgung in Entwicklungsländern engagiert.

[Übersee Records]
Weitere News...