Musik an sich


News
DVD zur 12. Internationale Hamburger Tattoo Convention



Heute mal etwas Anderes als nur Musik. Aber schließlich sind Tattoos schon seit vielen Jahren eng mit der Rock- und Metalszene verbunden und so kann man ruhigen Gewissens auch folgende Ankündigung verbreiten:

"Am 24. Juni erscheint eine DVD zur 12. Internationalen Tattoo Convention in Hamburg. Viele Conventions werden von Eventfirmen in Messehallen oder Ähnlichem veranstaltet. Diese nicht: Sie ist famliliär und kuschelig. Die Tätowierer sind hochkarätig und international, neben der deutschen Elite kamen auch wieder viele Künstler aus den USA, Asien, Südamerika und Europa. Einige dieser Tätowierer wurden für Interviews gewonnen und sie erzählen interessante, lustige, bemerkenswerte Geschichten und sehr exklusive Anekdoten.

Natürlich gab es neben den Top-Tätowierern auch ein breit gefächertes Showprogramm. Für die Freunde des guten alten Rock’n’Rolls war der englische Sänger Paul Ansell nach Hamburg gekommen. Die Jungs von Smokestack Lightnin’ waren zuletzt mit Bela B. auf Tour und runden mit Pink Kitten und den Chinesischen Glückskeksen das Rock’n’Roll-Programm ab. Poolstar aus Berlin, die Kongo Skulls und Knockouts aus Schweden genau das richtige für die Freunde der härteren Klänge.

Dieser Event wird durch die DVD mit einer Länge von zwei Stunden zusammengefasst, in der sehr viel Wert auf die Interviews gelegt wurde. Die anonyme und doch offene Stimmung der drei Tage konnte perfekt eingefangen werden. Parallel wurde viel Wert auf Exklusivität gelegt, da man sich von sämtlichen Dokus im Fernsehen abheben wollte."


Also, Freunde bunter Bildchen auf nackter Haut könnte das vielleicht gefallen. Einen kleinen Teaser gibt es bei dem Link weiter unten.


Internet:
http://www.youtube.com/watch?v=rlJxKjcr80Y
Weitere News...