Musik an sich


News
Uncle Kracker ist zurück





Gäbe es eine besser Zeit für ein neues Uncle Kracker-Album als den Sommer? Wohl kaum! Mit seinem groovigen und sonnigen Popsound passt er genau in die warme Sommerzeit. Das machte er bereits 2001 mit seinem Debüthit "Follow me" klar. Am 13.08. wird sein neues Album Happy Hour erscheinen.

Es wurde von Grammy-Gewinner Rob Cavallo (Kid Rock, Green Day, Paramore) produziert und lässt Bestes erwarten - schließlich gilt Uncle Kracker als herausragender Songwriter, der unter anderem die Kid Rock-Hits wie "Cowboy", "Forever", "Only God Knows Why" und den Sommerhit 2008, "All Summer Long", mitschrieb. „Uncle Kracker hat null musikalisches Talent,“ grinst sein alter Freund Kid Rock. „Aber er ist ein phänomenaler Songwriter, äußerst talentiert im Umgang mit Worten und Melodien!“

Nun denn - wenn es aus solch berufenem Munde kommt...


Internet:
http://www.unclekracker.com
http://www.myspace.com/unclekracker
Weitere News...